Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die mit Ihnen vereinbarte Zeit ist ausschließlich für Sie reserviert. Sofern Sie den vereinbarten Termin nicht einhalten können, müssen Sie diesen mindestens 24 Stunden vorher via Email (kontakt@pelvismile.de) absagen, damit ich die für Sie vorgesehene Zeit noch anderweitig verplanen kann. Bitte beachten Sie, dass meine Praxis an Sonntagen vollständig und für jede Kommunikation geschlossen ist. Absagen, die an einem Sonntag, eingehen werden nicht berücksichtig. Absagen für einen Montag müssen daher spätestens an einem Samstag eingehen. Andernfalls wird ein privates Ausfallhonorar in Höhe der regulären Behandlungs- bzw. Trainingskosten fällig. Nicht rechtzeitig abgesagte oder vergessene Termine werden mit 120,00€ in Rechnung gestellt.

Aufgrund des erhöhten Aufwands (Administration, Dokumentation, Befundung, Absprache und Planung) wird der Ersttermin mit 120,00€ berechnet.

Ich empfehle Ihnen eine ärztliche Verordnung (Rezept) einzuholen. Sprechen Sie einfach mit dem Arzt Ihres Vertrauens über die Möglichkeiten einer physiotherapeutischen Verordnung. PelviSmile ist eine unabhängige Einrichtung und steht im ständigen Austausch mit erstklassigen Netzwerkpartnern.

Der Kunde wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die von mir genannten Leistungen nicht von den gesetzlichen Krankenkassen bezahlt werden bzw. die Erstattung der Leistungen nicht oder nicht in vollem Umfang seitens der Erstattungsstellen gewährleistet ist. Er ist darüber informiert, dass er das vereinbarte Honorar in voller Höhe zu tragen hat. Die Vergütung ist stets 14 Tage nach Rechnungsstellung fällig. Die Rechnungsstellung erfolgt in der Regel am Monatsende.

Absagen sind ausschließlich über die Email Adresse kontakt@pelvismile.de zu tätigen. Telefonische- oder andere Absagen werden nicht akzeptiert.

Übersicht Kosten:

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